Brandeinsatz in einer Fabrikshalle


Warning: A non-numeric value encountered in /users/ff-kleinschoenau/www/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 564

Am 02.09.2019 wurden um 11:15 Uhr die Feuerwehren: Eschabruck, Friedersbach, Kleinschönau, Wolfsberg, Sprögnitz, Mitterreith und ATEM Jahrings zu einen Brandeinsatz gerufen.

Am Einsatzort angekommen wurde durch den vorläufigen Einsatzleiter der FF. Kleinschönau festgestellt das eine starke Rauchentwicklung in der Halle war, laut den anwesenden Mitarbeitern waren keine Personen mehr in der Halle und die Gasleitung bereits abgedreht.

2 Atemschutzstrupps der FF. Friedersbach und Kleinschönau durchsuchten die Halle auf Glutnester mittels Wärmebildkamera, die Glutnester wurden mittels Kleinlöschgeräte bekämpft.

Im Einsatz standen:

6 Feuerwehren

8 Fahrzeuge

53 Mann

RK Zwettl und PI Zwettl

Danke für die gewohnt sehr gute Zusammenarbeit bei diesem Einsatz.

Links:

NÖN